Welt-Frauentag
Wir-für-Sie Parfümerie Lux

Am Donnerstag, den 8. März wird der Welt-Frauentag gefeiert. Ein Hoch auf die Frauen! Wir wollen alle Frauen mit einem kleinen Geschenk dafür belohnen, Frau zu sein. Dieser ursprünglich politisch motivierte Tag steht heute für eine gesamtgesellschaftliche Auseinandersetzung mit der Gleichstellung von Frauen. In Zeiten der “Me Too”-Bewegung und “Time’s up”-Kampagnen findet der Welt-Frauentag heute so viel Beachtung wie selten zuvor.

Darum wollen wir den Welt-Frauentag mit ihnen – unseren Kundinnen – feiern. Jeden Einkauf bei uns belohnen wir heute mit einem kleinen Geschenk. Wir haben dafür eine tolle Auswahl hochwertiger Pflege-Sets für sie ausgesucht.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Besuchen sie uns regelmäßig online, auf Facebook oder bei Instagram, damit sie keine Aktion in der Parfümerie Lux verpassen.