Shiseido

Wir freuen uns, dass wir am 7. und 8. Juni wieder einen Shiseido-Einsatz mit Frau Klee in unserer Kosmetikkabine haben. Frau Klee ist Pflege-Expertin bei Shiseido und bietet an diesen beiden Tagen in der Parfümerie Lux verschiedene Gesichtsbehandlungen von Shiseido an, die speziell auf die hochwertigen Shiseido-Pflegeprodukte abgestimmt sind.

Shiseido hat auf dem Gebiet der Hautpflege mehr als 140 Jahre Erfahrung. 1872 in Japan als erste Apotheke im westlichen Stil gegründet, entwickelte Shiseido bereits 1897 sein erstes Hautpflege-Produkt Eudermine, das selbst heute noch im Sortiment ist. Heute bietet Shiseido eine Vielzahl an wirkungsvollen Lösungen und Produkten, abgestimmt auf die Bedürfnisse ihrer Haut. Dies gilt für die Gesichtspflege, Makeup, Körper-, Haar- und Sonnenpflege und selbstverständlich auch für die Bereiche Herrenpflege und Düfte.

Shiseido Kosmetik steht für höchste Qualität, Sicherheit und Verträglichkeit – mit sichtbaren Ergebnissen. Tauchen sie ein in die pflegende Welt von Shiseido.

Gerne reservieren wir ihnen einen Termin bei Frau Klee unter der Telefonnummer 09771-97298

Besuchen sie uns regelmäßig online, auf Facebook oder bei Instagram, damit sie keine Aktion in der Parfümerie Lux verpassen.

Schnell bestellt und geliefert!

Der persönliche Kontakt, die individuelle Beratung, die Möglichkeit zu vergleichen, zu riechen und zu spüren – vieles spricht für einen Besuch bei uns. Muss es jedoch mal schnell gehen, sollten sie ihr Lieblingsprodukt einfach nur nachbestellen oder  sich selbst oder anderen einen konkreten Wunsch erfüllen wollen, versenden wir ihre Wunschprodukte selbstverständlich auch per Post. Individuelle Wünsche wie Geschenkverpackung, alternative Lieferadresse oder auch eine persönliche Nachricht an den Empfänger erfüllen wir ihnen gerne.

Teilen sie uns ihre Wünsche jederzeit per Email mit – oder während unserer Öffnungszeiten direkt und persönlich per Telefon 09771-97298: Wir sind für sie da!