Mugler Aura

AURA – EIN GRÜNES JUWEL IN DER WELT DER MUGLER PARFUMS

Mugler

AURA MUGLER verkörpert den Elan all jener Frauen, die das Leben lieben. Ein Parfum mit vibrierenden, aufregenden Noten. Ein lebendiges Parfum, das die Essenz der Weiblichkeit jeder Frau enthüllt. Entdecken sie die außergewöhnliche Parfumkomposition mit einzigartiger Tigerliane, pflanzlichen Rabarberblättern und Orangenblüten sowie animalischem Wolfwood und Vanilleschote.

ORIENTALISCH, PFLANZLICH, SINNLICH

Mehr als ein Parfum, weit mehr als ein olfaktorisches Erlebnis.
Eine sensorische Erkundung.

Jetzt bei uns entdecken!

Mugler Aura (Eau de Parfum)

Der AURA Flakon – ein kleines Kunstwerk

Der Flakon ist von Mugler designed, von einem Bildhauer in Handarbeit realisiert und anschließend erst maschinell produziert – er bleibt ein kleines Kunstwerk.

Ein unwirkliches Objekt, das einen schlafenden Käfer symbolisiert. Es ist ein Herz, das schlägt, das wächst, das pocht. Ein lebendiges Etwas. Wie ihr Herz.

Das Model – Symbol einer neuen Weiblichkeit

Das junge und multikulturelle Model Zhenya Katava erweckt diese neue Weiblichkeit zum Leben und ihre Vielschichtigkeit verkörpert eine universale Schönheit.

Lassen sie sich entführen in diese Welt von Mugler Aura!

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung (Shop).
I Accept

Thierry Mugler stellt seine ganze Fantasie und seine Kreativität in den Dienst der Haute Parfümerie.

Zwischen dem Außergewöhnlichen und der Welt der Träume erschafft er Kreationen, die durch unverwechselbare Aromen geprägt sind und seine Trägerin mit einer Aura aus mystischer Anziehungskraft und magischer Attraktivität umgeben. Mit der Mugler Source lässt er die traditionellen Parfumquellen aus vergangenen Zeiten wieder aufleben und haucht seinen Parfumflakons unendliches Leben ein. Das Konzept der Auffüllung an der Parfumquelle ermöglicht es jeder Frau, Nachhaltigkeit und Luxus zu verbinden.