Calvin Klein

OBSESSED Calvin Klein – eine neue Ära hat begonnen!

Calvin Klein Obsession war der duftende Glamour und die Sinnlichkeit der 80er Jahre, mit OBSESSED Calvin Klein beginnt nun eine neue Ära für Sie und Ihn. Der Damenduft ist die perfekte Neu-Interpretation des traditionellen Obsession-Duftes, sinnlich und doch frischer. Erleben Sie die beiden neuen Düfte jetzt bei uns!

Calvin Klein ist Kult. Ob im Fashion- oder Duftbereich: Der amerikanische Designer weiß, was coole Kosmopoliten wollen. Er hat ein intuitives Gespür für die Trends von morgen und versteht es meisterhaft, Luxus mit lässigem Sex-Appeal zu kombinieren. Unvergessen gemacht hat sich Calvin Klein mit seinem legendären Unisex-Klassiker ck one, der den Nerv einer ganzen Generation traf und dazu beitrug, veraltete Regeln zu brechen und Barrieren abzubauen. Fest steht: Wer Calvin Klein trägt, der liebt prickelnd-frischen Purismus und einen Lifestyle, der keine Konventionen kennt.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung (Shop).
I Accept

Schnell bestellt und geliefert!

Der persönliche Kontakt, die individuelle Beratung, die Möglichkeit zu vergleichen, zu riechen und zu spüren – vieles spricht für einen Besuch bei uns. Muss es jedoch mal schnell gehen, sollten sie ihr Lieblingsprodukt einfach nur nachbestellen oder  sich selbst oder anderen einen konkreten Wunsch erfüllen wollen, versenden wir ihre Wunschprodukte selbstverständlich auch per Post. Individuelle Wünsche wie Geschenkverpackung, alternative Lieferadresse oder auch eine persönliche Nachricht an den Empfänger erfüllen wir ihnen gerne.

Teilen sie uns ihre Wünsche jederzeit per Email mit – oder während unserer Öffnungszeiten direkt und persönlich per Telefon 09771-97298: Wir sind für sie da!

Besuchen sie uns regelmäßig online oder auf Facebook, damit sie keine Aktion in der Parfümerie Lux verpassen.