Dado Sens Beratungstage

Am 9. und 10. März 2017 haben wir die Naturkosmetik-Expertin Frau Sander für die Marken Annemarie Börlind und Dado Sens (neu in der Parfümerie Lux) als Unterstützung bei uns im Kosmetikstudio. An beiden Beratungstagen erhalten sie wie gewohnt viele Experteninformationen zu den natürlichen Hautpflege-Produkten von Annemarie Börlind und auch zu den Pflegeprodukten für empfindliche Haut unserer neuen Pflege-Marke Dado Sens, die sie bei dieser Gelegenheit gut kennen lernen können.

Sie bietet an diesem Tag in unserem Kosmetikstudio im Rahmen einer Annemarie Börlind oder Dado Sens Gesichtsbehandlung eine professionellen Hautanalyse und wertvollen Pflege-Tipps an. Die Kosten für die 60-minütige Behandlung betragen jeweils 25.- Euro.

Bitte reservieren sie sich rechtzeitig Ihren ganz persönlichen Beauty-Termin bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ANNEMARIE BÖRLIND

Annemarie Börlind

Entdecken sie das Geheimnis der natürlichen Schönheit: die Marke Annemarie Börlind gilt als Wegbereiter für hochwirksame und hautverträgliche Naturkosmetik – mit natürlichen Inhaltsstoffen, abgestimmt auf jeden Hauttyp.

NEU in der Parfümerie Lux: DADO SENS DERMACOSMETICS

Dado Sens

Hautprobleme gehören heute schon fast zum Alltag. Immer mehr Menschen entwickeln reizempfindliche, allergische, trockene oder unreine Haut. Die Marke DADO SENS DERMACOSMETICS hat sich zum Ziel gesetzt, der Haut zu geben, was sie wirklich braucht – in medizinischer Hinsicht und auf natürlicher Basis. In jahrelanger Forschung und Zusammenarbeit mit Dermatologen wurden einzigartige Pflegeserien für alle sensiblen Hautzustände entwickelt. Mit spür- und sichtbarer Wirksamkeit und dermatologisch geprüfter Verträglichkeit. DADO SENS vereint das Beste aus der Natur mit den extrem hohen Ansprüchen der sensiblen, problematischen Haut – egal ob zur täglichen Pflege oder therapiebegleitend. DADO SENS pflegt medizinisch – wirkt natürlich.

Schnell bestellt und geliefert!

Der persönliche Kontakt, die individuelle Beratung, die Möglichkeit zu vergleichen, zu riechen und zu spüren – vieles spricht für einen Besuch bei uns. Muss es jedoch mal schnell gehen, sollten sie ihr Lieblingsprodukt einfach nur nachbestellen oder  sich selbst oder anderen einen konkreten Wunsch erfüllen wollen, versenden wir ihre Wunschprodukte selbstverständlich auch per Post. Individuelle Wünsche wie Geschenkverpackung, alternative Lieferadresse oder auch eine persönliche Nachricht an den Empfänger erfüllen wir ihnen gerne.

Teilen sie uns ihre Wünsche jederzeit per Email mit – oder während unserer Öffnungszeiten direkt und persönlich per Telefon 09771-97298: Wir sind für sie da!

Besuchen sie uns regelmäßig online oder auf Facebook, damit sie keine Aktion in der Parfümerie Lux verpassen.