Beauty-Wochen 2016
Wir-für-Sie Parfümerie Lux

Ab Montag, den 30. Mai, gibt es die Beauty-Wochen 2016 in der Parfümerie Lux – zwei Wochen lang unverschämt günstige Angebote bei gewohnt professioneller Beratung. Entdecken sie bei uns die neuesten Duft-, Pflege- und Make-up-Trends. Zwei Wochen Beauty-Shopping nach Lust und Laune mit Produkten, die ihnen einen schönen und gepflegten Start in den Sommer garantieren.

Schön und gepflegt in den Sommer
mit unseren Beauty-Wochen 2016

Unsere Beauty-Expertinnen geben ihnen gerne hilfreiche Tipps, mit denen sie ihre schönen Seiten noch besser betonen können: ein neues Parfum, das mit seinem sommerlich frischen Duft einfach nur gute Laune versprüht, ein unkompliziertes Make-up, das sie zum Strahlen bringt, eine Gesichtspflege oder Sonnenpflege, die ihnen die Gewissheit gibt, das Richtige für ihre Haut zu tun – sie zu pflegen und zu schützen. Gegen die kleinen Zeichen der Zeit zeigen wir ihnen gerne wirksame Cremes und Seren unserer High-Tech-Kosmetikmarken. Oder unterstreichen sie mit veganer Kosmetik und zertifizierten Naturkosmetik-Produkten ihre natürliche Schönheit.

Während der Beauty-Wochen 2016 gibt es bis zum 11. Juni in der Parfümerie Lux viel zu entdecken und zu erleben: es erwarten sie nicht nur außergewöhnliche Pflegeprodukte und Parfüms, sondern auch unser besonderer Beauty-Rabatt, viele duftende Top-Angebote und exklusive Zugaben sowie ein großes Gewinnspiel mit 10 attraktiven Preisen.

Großes Gewinnspiel mit 10 attraktiven Preisen

Nehmen sie am großen Beauty-Wochen 2016 Gewinnspiel teil – 10 attraktive Preise warten auf sie! Einfach Coupon ausfüllen und bis 30. Juni 2016 bei uns in der Parfümerie Lux abgeben. Die Teilnahme-Karten gibt es vor Ort in der Parfümerie oder in unserem Aktions-Prospekt, den sie weiter unten herunterladen können.

Tolle Preise winken den glücklichen Gewinnern:

  1. Preis: Luxus-Wellness-Reise ins A-Rosa 5-Sterne Resort auf Sylt
  2. Preis: Original Marc Jacobs Handtasche im Wert von 1.200 €
  3. Preis: Apple iPad Pro mit 32 GB Speicher
  4. Preis: Apple iPhone 6s mit 16 GB Speicher
  5. Preis: Dekorativer Groß-Flakon Lancôme La Vie Est Belle
  6. Preis: Dekorativer Groß-Flakon Giorgio Armani Sí
  7. –  10. Preis: je ein Tolino Vision 3 HD eBook-Reader

Nicht nur während der Beauty-Wochen können sie bei uns Service der Extraklasse erwarten: individuelle fachkompetente Beratung, Top-Markenprodukte, aufwendige Geschenkverpackung, Haut- und Sonnentyp-Bestimmung, hochwertige Testmuster und Kulanz bei Haut-Unverträglichkeiten. Und – nobody is perfect – falls wir ihre Erwartungen mal nicht erfüllen konnten, sprechen sie uns bitte darauf an. Wir werden ihre Anregungen in Zukunft berücksichtigen.

Mitmachen, wohlfühlen und genießen lautet das Motto der Beauty-Wochen 2016 – ein Besuch in der Parfümerie Lux lohnt auf jeden Fall. Wir wollen, dass sie sich wohl fühlen! Und wer sich sprichwörtlich „in seiner Haut wohlfühlt“, strahlt auch nach außen hin Schönheit und Selbstbewusstsein aus. Parfümerie Lux – ich fühl mich gut!

Unser aktuelles Prospekt mit interessanten Duft- und Pflegeangeboten finden Sie auch hier zum Download: Beauty-Wochen 2016 in der Parfümerie Lux.

Beauty-Wochen 2016 Prospekt

Besuchen sie uns regelmäßig online oder auf Facebook, damit sie keine Aktion in der Parfümerie Lux verpassen.