Wir-für-Sie Parfümerie Lux

Am Samstag, den 13. Mai 2017 richtet der RSV Wollbach seinen 1. Wollbacher Frauenlauf zugunsten der Deutschen Multiple-Sklerose Gesellschaft (DMSG) aus – wir sind dabei. Dieses besondere Ereignis ist ausschließlich für Frauen von jung bis alt bestimmt, um so dem wohltätigen Zweck einen entsprechenden Nachdruck zu verleihen. Der Lauf startet am Wollbacher Sportgelände und geht über eine Strecke von ca. 7 km.

Hier wird auch unser Team von der Parfümerie Lux für sie da sein: mit Sonnenpflege und Sport-Sonne der Firma Lancaster (wir glauben für Samstag noch an das Gute im Wetter), mit einem kostenlosen Sport-Make-up mit wasserfesten Produkten von Shiseido, Lancôme oder Chanel (falls es doch regnen sollte) und mit wohltuenden und erfrischenden Gels für müde Beine von den Firmen Clarins und Biotherm.

Natürlich sind die angebotenen Dienstleistungen kostenlos und wir hoffen auf viele Teilnehmer und eine erfolgreiche Benefiz-Veranstaltung für die Deutsche Multiple-Sklerose Gesellschaft (DMSG).

Besuchen sie uns regelmäßig online oder auf Facebook, damit sie keine Aktion in der Parfümerie Lux verpassen.